»Nackt«: Eine Illustration für das Künstlerkollektiv Tapir & Klotz

Taschenkalender für das Jahr 2018

Illustration von Jan-Hendrik Holst zum Thema »Nackt« für den Kalender 2018 des Künstlerkollektivs Tapir & Klotz

Wie bereits 2013 mit der Illustration »Der Hirnhut« war ich auch in diesem Jahr wieder vom Künstlerkollektiv Tapir & Klotz, eingeladen, eine Illustration zu ihrem neuen Taschenkalender beizutragen. Das Thema, mit dem sich alle teilnehmenden IllustratorInnen diesmal beschäftigt haben, war: »Nackt«.
Der Kalender wird am 16.09. mit einer Party veröffentlicht, auf der die Illustrationen zu sehen sei werden. Danach hängen sie noch bis zum 23.09. im Raum linksrechts im Hamburger Gängeviertel. Hier kann man dann auch den Kalender sowie Drucke der ausgestellten Illustrationen kaufen.

Meine Illustration mit dem nackten Haus in der Badewanne ist auch als Riso-Print im Format DIN A4 erhältlich.

Illustration von Jan-Hendrik Holst zum Thema »Nackt« für den Kalender 2018 des Künstlerkollektivs Tapir & Klotz
NACKT: Ilustrierter Kalender von Tapir & Klotz 2018. Mit einer Illustration von Jan-Hendrik Holst. (Foto vom Buch)
NACKT: Ilustrierter Kalender von Tapir & Klotz 2018. Mit einer Illustration von Jan-Hendrik Holst. (Detailfoto der Illustration)
NACKT: Ilustrierter Kalender von Tapir & Klotz 2018. Mit einer Illustration von Jan-Hendrik Holst. (Foto von der Doppelseite)