Vorteile von Zwei-in-eins-Kosmetik

Illustrationen für das FAZ Magazin September 2020

Verschiedene Cremes für verschiedene Körperteile? Mehrere Kosmetikprodukte für unterschiedliche Anwendungen? K-Beauty?

Dafür hat doch niemand Zeit. Die Vorteile von Zwei-in-eins-Produkten liegen klar auf der Hand: Zeitersparnis und die Produkte brauchen sehr viel weniger Stauraum.

Zu diesem Thema gestaltete ich mehrere Illustrationen für das FAZ Magazin vom September 2020. Der Artikel lässt sich auch hier noch mal nachlesen.

Eincremen nach der K-Beauty-Methode
2-in-1-Produkt: Geschirrspülmittel und Hörperpflege in einem
Zu viele Produkte für die Körperpflege
Nur 1 Produkt für alle Anwendungen nötig
Zu viele Kosmetikprodukte versperren den Blick auf den Spiegel
Eine große Tube All in One
Multitasking auf dem Klo
Zeitdruck in der Badewanne

Hinweis zum Urheberrecht

Alle Bilder auf https://tastethecake.de sind urheberrechtlich geschützt. © 2022 Jan-Hendrik Holst. Jegliche Nutzung der Bilder (insbesondere Herunterladen, Kopieren, Weiterverbreiten) ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung und der Einräumung der notwendigen Nutzungsrechte gestattet.