Event-Zeichnen beim ADC Festival 2019 für ACER

Dies war einer der ungewöhnlichsten Jobs für mich bisher: beim ADC Festival 2019 auf Kampnagel in Hamburg habe ich live gezeichnet.

Am Messestand von ACER wurden die neuen Geräte der Concept D-Serie präsentiert. Ich hatte die wunderbare Aufgabe, auf einem Gerät Illustrationen zu zeichnen. Die Illustrationen sollten sich locker um Themen wie (ACER-)Computer, Hamburg, Kreativität, ADC usw… drehen. Herausgekommen sind diese 6 Zeichnungen, die ich an 2 Tagen von der Skizze bis zur Reinzeichnung erstellt habe.

Vielen Dank an das großartige Team von ACER und an die Agentur achtung!, die mich für den Job gebucht haben.

Bei TurnOn gibt’s auch ein Video, das am Messestand produziert wurde.

Preise Preise Preise. Live-Zeichnen von 6 Illustrationen für ACER Concept D beim ADC Festival 2019
Diebische Elster. Live-Zeichnen von 6 Illustrationen für ACER Concept D beim ADC Festival 2019
Multitasking. Live-Zeichnen von 6 Illustrationen für ACER Concept D beim ADC Festival 2019
Free WIFi. Live-Zeichnen von 6 Illustrationen für ACER Concept D beim ADC Festival 2019
Die Künstlerin. Live-Zeichnen von 6 Illustrationen für ACER Concept D beim ADC Festival 2019
Hashtag Concept D. Live-Zeichnen von 6 Illustrationen für ACER Concept D beim ADC Festival 2019